Reklamation / Rücksendung
Rücksendung / Widerruf:
Sofern die Artikel aus deiner Bestellung unbenutzt und unbeschädigt sind, nehmen wir diese natürlich anstandslos wieder zurück.
(Achtung! Kundenspezifische Sonder- und Einzelanfertigungen sind vom Umtausch, Rückgabe oder einem Widerruf ausgeschlossen.)
Achte bei einer Rücksendung immer darauf, die Artikel sorgfältig, möglichst in Originalverpackung und ausreichend frankiert an uns zurückzusenden, wir empfehlen einen Versand als Einschreiben oder Paket, so hast auch du bei Verlust auf dem Versandweg einen Sendungsnachweis. Mit dem ausfüllen dieses Formulars, brauchst du deiner Rücksendung keine Rechnung oder sonstige Zettel beilegen. Dies spart Zeit und Geld und hilft der Umwelt.
Reklamation / defekter, falscher Artikel / klebt nicht / etc.:
Du hast Grund zur Reklamation? Bitte fülle das nachstehende Formular aus. Beschreibe uns dazu die Problematik möglichst detailliert und mit Bildern. Sende diese im Anschluss einfach an info@bike-label.de.